Über mich

"Nicht Körper oder Geist sondern Körper und Geist" (Joseph Pilates). Dieses Zitat passt perfekt zu dem was ich durch Pilates und Yoga erfahren durfte. In meinem Leben bin ich an einen Punkt gekommen, an dem ich das Bewusstsein für meinen Körper und Geist verändern musste. Durch Pilates, Yoga und gesunder Ernährung habe ich wieder in meinen Körper und Geist gefunden. Die Sicht auf viele Dinge in meinem Leben haben sich verändert und genau das möchte ich als Trainerin und Coach weitergeben.

 

Das bin ich

 

 

Jenny Jäckl

Pilatestrainerin 

TriYoga-Trainerin 

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Ernährungsberaterin (SGD)

 

 

 

Mein Weg

 

2018

Yogalehrer-Ausbildung BDY/EYU

Akademie für Yoga Berlin - Urvasi Leone

 

2017

Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität (BfG)

 

2016 - 2017

TriYoga - Lehrerausbildung Basic nach Kali Ray im Yogazentrum

Königstein (Taunus) - Roselyne Colin

 

2015 - 2017

Studium Ernährungsberaterin (SGD)

 

2015 - 2016

PilatesTherapie - Lehrerausbildung im Pilateslab, Berlin - Anja Kursawe

 

2009

Ausbildung Pharmareferentin (IHK)

 

2003 

Ausbildung Werbekauffrau (IHK)

 

2001 - 2003 

Studium Kommunikationswirtin

 

Zertifikate

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright Schmetterlingsharmonie 2018